Wir hinterlassen Eindrücke!

Familie Reiter schreibt:
Bei Gummingers im Bayerischen Wald, da machen die Leute gerne Halt, denn warst du einmal an diesem Ort, dann gehst du nur höchst ungern fort! Man kann die schöne Aussicht genießen, ohne hetzen und rennen zu müssen! Christine hütete gerne die Kühe, auch beim Kalken im Stall gab sie sich Mühe! Wir saßen gemütlich zusammen beim Grillen, die Kinder konnten im Freien spielen! So verging uns die Zeit wie im Flug, 2 Wochen sind lange nicht genug! Wir kommen sicher wieder mal her, denn die Tage hier gefielen uns sehr! Wo findet man sonst in unserer Zeit soviel natürliche Herzlichkeit?!!


Sabine, Willy und Ulla schreiben:
Nun sind wir schon das sechste Mal hier und freuen uns jetzt schon auf das Wiedersehen im August. Es ist der ideale Urlaub. Die Kinder können unbeschwert toben und für uns Eltern ist es eine Erholung ohne Alltagsprobleme. Wir fühlen uns bei Euch einfach sauwohl! In diesem Sinne, bis bald in alter Frische!


Monika und Albert mit Sarah und Maximilian schreiben:
Hui – Sarah hat die Lösung: Auf unsere Frage, ob wir nächstes Jahr wiederkommen sollen, antwortete unsere kleine Tochter spontan und ganz energisch: "Nein!" - wir stutzten - "ich bleib` hier!" Unser Urlaub auf dem Kienzlberg war wunderschön, und wir danken der ganzen Familie Gumminger recht herzlich für ihre Gastfreundschaft. Auf Wiedersehen bis zum nächsten Jahr!


Uschi, Manni, Gelli und Johannes schrieben:
Nächstes Jahr, das ist doch klar, da sind wir alle wieder da! Mit Plaste- und Hundeschlitten, sind wir die Pisten rauf und runter geritten. Gefallen tuts uns hier immer wieder, deshalb singen wir am Kienzlberg 7 unsere Weihnachtslieder! Ob Bautenabend oder Silvesterknallen, bei Gummingers tuts uns immer gefallen. Deshalb ein Hoch und Dankeschön bis zum nächsten Wiedersehn, das ist schon in diesem Jahr, Weihnachten sind wir wieder da.


Hildegard, Rainer, Michaela und Christoph schreiben:
Im Sommer wie im Winter ist`s hier herrlich für die Kinder! Für uns Erwachsene ebenso, drum grüßen wir Euch alle froh! Vielen Dank für Eure Gastfreundschaft!


Sie möchten auch Ihre Worte hier lesen oder uns Kritik mitteilen? Schreiben Sie uns einfach eine Email! Wir freuen uns auf Ihre Beiträge!